Das Team

Peter Plan
Peter Plan

Lacht gerne.....auch mal über sich selber.

Mag die deutsche Sprache und imitiert gerne Dialekte.

Ist auch als Mann zum Shoppen zu gebrauchen.

Trotz Glatze manchmal eitel.

Hält sich an Immanuel Kant ("Ich kann, weil ich will, was ich muss") oder Bernd Hansen ("Alles hat zwei Seiten, und davon ist mindestens eine positiv") und wenn alles nichts nützt: Karl Valentin ("mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut")

Hobbys:

Rennvelo, Langlauf, Skifahren, Wandern, Biografien, Geschichte des 20. Jahrhunderts, Reisen, Kochen und genussvoll Essen

Managing Director / Partner 

Danny Fässler
Danny Fässler

Managing Director / Creative Director

Vision ist die Kunst das Unsichtbare zu sehen. Hierfür dient als Quelle der Inspiration die Kids und die Familie, die Natur-Literatur, die Musik und das Leben, der Sport und die Menschen, das Denken und das Fühlen, Lachen, Essen und Reisen...

Und immer wieder findet sich etwas Neues auf unserem Planeten.

Hobbys:

"mit den Händen denken, mit dem Kopf fühlen"

Pascal Fontolliet
Pascal Fontolliet

Project Manager

Unterstützt gerne wo immer möglich und bleibt flexibel bei der Problemlösung. Ganz nach dem (Lebens)Motto "Es isch wie's isch, es git immer e Lösig".

 

In Uster, um Uster und um Uster herum ist sein berufliches wie auch privates Wirkungsfeld. Und er freut sich immer wieder darauf, neue Länder & Regionen zu entdecken oder auch in (un)bekannte Gewässer abzutauchen.
 

Hobbys:
Reisen, Tauchen, Skifahren, Curling, Kochen & Geniessen

Patrik Weidenmann
Patrik Weidenmann

Project Manager

Reisen in ferne Länder ist meine Leidenschaft. Es eröffnet einem nicht nur Horizonte, es relativiert auch sein eigenes Denken. Schon Gustave Flaubert sagte: „Reisen macht einen demütig. Man erkennt, welch kleinen Platz man in der Welt besetzt“. Sicher ist es in der Folge auch meiner Reiselust und meinem offenen Spirit zu verdanken, dass ich im Jahre 2013 auf einer Reise in die Philippinen, und zwar auf der Trauminsel Boracay, meine Frau kennenlernte und wir kurz darauf heirateten. Beruflich landete ich im Jahre 2000 einen wahren Glückstreffer, als ich beim Besuch der FESPO zufälligerweise den damaligen Messeverantwortlichen kennenlernte, und ich kurz darauf als Messeprojektleiter in die vibrierende Welt der Messen eintauchen durfte. Diese Leidenschaft liess mich nie mehr los und meine berufliche Reise führte mich zu diversen Stationen als Messeleiter, aber auch als Veranstalter von eigenen Messen. 

 

Hobbys:
Reisen, Kochen, Literatur (vor allem Französische), Tennis, Squash, Speedminton, Wandern, Ausflüge   

 

sk.jpg
Susanne Kiene

Project Managerin

Freude am Kontakt mit verschiedenen Menschen, initiativ, ideenreich, dynamisch, kreativ, dienstleistungs- und lösungsorientiert und fasziniert von den verschiedenen Themen der Event– und Messewelt.

 

In meiner Freizeit:…. bin ich sehr gerne sportlich aktiv, ob In- oder Outdoor….liebe ich kreatives Basteln …entspanne ich auch einmal beim Lesen…..bin ich sehr kulturinteressiert und mixe auch ab und zu Drinks hinter der Bar und betreue spannende Gäste bei Events… bin ich fasziniert vom Reisen und entdecke neue Orte  sei es in der Schweiz oder im Ausland …. koche und backe ich gerne und freue mich Gäste zu bewirten und zu diskutieren…geniesse ich das Leben.

 

Hobbys:
Wandern, Schneesport, Fitness, Tanzen, Kultur, Reisen, Lesen, kreatives Basteln, Kochen/Backen   

Karin Arpagaus
Karin Arpagaus

Accountant / Controlling

Im Büro bin ich der absolute Zahlenmensch und dabei auch mal etwas pingelig. Zu Hause lebe ich meine kreative Seite beim Basteln und Werken mit den Kindern aus und habe dabei gelernt, auch mal fünf gerade sein zu lassen… Wir sind viel in der Natur unterwegs und entdecken dabei immer wieder neue schöne Ecken in der Schweiz und im nahen Ausland.

Hobbys:

Turnen, mein Garten, basteln, lesen.

sw.jpg
Sarah Wächter

Project Managerin

«Wer will, findet Wege, wer nicht will findet Gründe.»

 

Sarah findet definitiv Wege, auch wenn es bedeutet, dass sie manchmal mit dem Kopf durch die Wand muss. Sie stellt sich liebend gerne neuen Herausforderungen und das Glas ist immer halb voll.

Mit ihren philippinisch-schweizerischen Wurzeln lebt sie in einem halb italienischen Haushalt und geniesst die Freizeit am liebsten zusammen mit ihrer Familie.

 

Hobbys: mit den Händen arbeiten, Lachen, Reisen, Fahrradfahren, Fitness, Backen und neues Entdecken

2210_Jean-Michel-41-ret.JPG
Jean-Michel Leppa

Project Manager

Ganz nach dem Motto «Wer nicht wagt, der nicht gewinnt» stürzt sich Jean-Michel am liebsten Kopf voraus in unbekannten und kalten Gewässern.

 

Trotz seines französischen Namens befinden sich seine Wurzeln im Süden Italiens. Dies erklärt vermutlich auch seine Liebe zur mediterranen Küche und so ziemlich alles, was mit Lebensmitteln zu tun hat. 

 

Hobbys: Kochen, Neues Lernen, Mountainbiken, Wandern, Lesen, Geschichten erzählen 

Marco Mameli
Marco Mameli

Design & Graphic Art

Stolzer Vater von zwei wunderbaren Kindern, glücklich, Lebensgeniesser.

Beruflich ganz im Sinne von Hermann Hesse. Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Hobbys:

Musik, Tennis, Kitesurf, Kunst, Reisen, Kochen und guten Wein