Das Team

Peter Plan

Lacht gerne.....auch mal über sich selber.

Mag die deutsche Sprache und imitiert gerne Dialekte.

Ist auch als Mann zum Shoppen zu gebrauchen.

Trotz Glatze manchmal eitel.

Hält sich an Immanuel Kant ("Ich kann, weil ich will, was ich muss") oder Bernd Hansen ("Alles hat zwei Seiten, und davon ist mindestens eine positiv") und wenn alles nichts nützt: Karl Valentin ("mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut")

Hobbys:

Rennvelo, Langlauf, Skifahren, Wandern, Biografien, Geschichte des 20. Jahrhunderts, Reisen, Kochen und genussvoll Essen

Managing Director / Partner 

Danny Fässler

Managing Director / Creative Director

Vision ist die Kunst das Unsichtbare zu sehen. Hierfür dient als Quelle der Inspiration die Kids und die Familie, die Natur-Literatur, die Musik und das Leben, der Sport und die Menschen, das Denken und das Fühlen, Lachen, Essen und Reisen...

Und immer wieder findet sich etwas Neues auf unserem Planeten.

Hobbys:

"mit den Händen denken, mit dem Kopf fühlen"

Pascal Fontolliet

Project Manager

Unterstützt gerne wo immer möglich und bleibt flexibel bei der Problemlösung. Ganz nach dem (Lebens)Motto "Es isch wie's isch, es git immer e Lösig".

 

In Uster, um Uster und um Uster herum ist sein berufliches wie auch privates Wirkungsfeld. Und er freut sich immer wieder darauf, neue Länder & Regionen zu entdecken oder auch in (un)bekannte Gewässer abzutauchen.
 

Hobbys:
Reisen, Tauchen, Skifahren, Curling, Kochen & Geniessen

Sarah Meier-Lorente

Project Manager

Aufgestellt, kreativ, gerne unter Menschen, immer offen für neue Ideen. All diese Eigenschaften kann ich perfekt in meinen Job einbringen. In meiner Freizeit nähe ich sehr gerne (alles was mir in die Finger kommt), ich bin gerne unterwegs und liebe Action. Entspannen kann ich mich am besten in meinem Heimatland Spanien und im wunderschönen Tessin. Und ausserdem kann ich bestätigen, dass Peter Plan zum shoppen zu gebrauchen ist ;-). Ich lache sehr gerne, was mit meinem Team im Büro auch oft der Fall ist, ganz nach dem Motto: „Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken“ – Dalai Lama.

Hobbys:
Meine Kinder, Nähen, Skifahren, Wandern, Reisen, Lesen, Handwerken, Gäste bewirten, Kochen, Backen und gut Essen

Karin Arpagaus

Accountant / Controlling

Im Büro bin ich der absolute Zahlenmensch und dabei auch mal etwas pingelig. Zu Hause lebe ich meine kreative Seite beim Basteln und Werken mit den Kindern aus und habe dabei gelernt, auch mal fünf gerade sein zu lassen… Wir sind viel in der Natur unterwegs und entdecken dabei immer wieder neue schöne Ecken in der Schweiz und im nahen Ausland.

Hobbys:

Turnen, mein Garten, basteln, lesen.

Marco Mameli

Design & Graphic Art

Stolzer Vater von zwei wunderbaren Kindern, glücklich, Lebensgeniesser.

Beruflich ganz im Sinne von Hermann Hesse. Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Hobbys:

Musik, Tennis, Kitesurf, Kunst, Reisen, Kochen und guten Wein